Format:CD
VÖ:11.10.2013
Label:WE LOVE MUSIC (LC 19045)

© 2013 Polydor/Island, a division of Universal Music GmbH.

℗ 2013 Adoro Musik GmbH, under exclusive license to Polydor/Island, a division of Universal Music GmbH.

Jetzt online kaufen

AmazoniTunes

Hörproben zu dieser Veröffentlichung

Über diese Veröffentlichung

»Das Beste« Album der Pop-Klassik-Sensation! Die vergangenen sechs Jahre waren für Adoro eine Erfolgsgeschichte sondergleichen: Im Jahr 2007 lernten sich die fünf für den klassischen Gesang ausgebildeten Sänger kennen, ehe im darauf folgendem Jahr das Debütalbum erschien und direkt mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde. Es folgte die erste umjubelte und ausverkaufte Tournee und seit diesen überwältigen Erfolgen sind Adoro von den großen Konzertbühnen und aus den oberen Chartregionen gar nicht mehr wegzudenken. Alle fünf bislang veröffentlichten Alben wurden mit Gold oder Platin prämiert, die Kritiker sind voll des Lobes. Und ganz nebenbei kreierten die smarten Männer mit ihrer geschmackvollen Symbiose aus Pop, Klassik und Operngesang einen einzigartigen und somit ganz neuen Stil. Es ist also an der Zeit, einmal kurz Luft zu holen und zurückzublicken. Um das zu tun, veröffentlichen Adoro mit „Das Beste“ ihre erste Best-Of-CD, die weit mehr zu bieten hat als eine reine Retrospektive. Zum einen gibt es als Bonus drei Live-Aufnahmen, die eindrucksvoll Adoro Bühnenqualitäten hervorheben. Zum anderen haben Adoro ihre Lieblingssongs im Studio eingesungen und eingespielt. So begeistert Adoro mit dem Song „Nie Genug“ von Christina Stürmers mit seiner orchestralen, epischen Inszenierung und den unverkennbar außergewöhnlichen Stimmen. „Ich kriege nie genug vom Leben / Ich kriege nie genug / da geht noch mehr“ heißt es im Refrain und das kann man ruhig wörtlich nehmen. Zwar ist das Best-Of-Album eine beeindruckende Momentaufnahme des bisherigen Schaffens von Adoro – aber noch lange nicht das Ende der so rasant begonnenen Karriere.

1