Adoro (ital. für „anbeten"), das sind die vier jungen, gutaussehenden Opernsänger Nico, Assaf, Peter und Jandy, die mit ihren wunderschönen klassischen Stimmen populären deutschsprachigen Hits und neuen Klassik-Pop-Kompositionen Gefühl und Romantik einhauchen. Adoro vereinen die Technik und Virtuosität des Operngesangs mit deutschen, orchestral arrangierten Popsongs zu ihrem eigenen, unverwechselbaren Stil.

  • Nico Müller

    "Es reizt mich nach wie vor, Klassik und Pop mit Stil und Niveau zu verbinden."

  • Jandy Ganguly

    "Pop und Klassik zu verbinden ist für mich nach wie vor ein aufregender Cocktail."

  • Peter Dasch

    "Bei uns gibt es keine Schwellenangst. Ich glaube, wir sind auf dem richtigen Weg, um die Menschen für Klassik und Pop gleichermaßen zu begeistern." 

  • Assaf Kacholi

    "Adoro ist schon lange kein Projekt mehr, sondern für mich eine zweite Familie geworden, ein fester Bestandteil meines Lebens – und darüber bin ich sehr glücklich."

1